europawahl: österreich

fpö-chef strache tritt zurück und was macht österreichs kanzler sebastian kurz? strache über das skandal-video: „nüchtern betrachtet war besoffen alles besser!“
das strache-video und wie reagiert österreich? „so besoffen kann keiner sein“

5 Gedanken zu „europawahl: österreich

  1. Die Nachricht hat mich gewärmt heut Morgen. Die Behauptung der „Nationalisten“ entlarvt, alles für ihr Land zu tun. Wer die größte Zeitung des eigenen Landes und Aufträge der Bawag an Oligarchen verschachern würde, verrät in meiner Welt sein Land und lässt den Zweifel zu, ob es nicht doch um die Stärkung weltweiter nationalistischer Bewegungen geht.

    Gefällt 2 Personen

  2. was hat der deutsche satiriker jan böhmermann mit dem strache-video zu tun?
    per video zugeschaltet sagte er bereits mitte april in einer grussbotschaft zu seinem fernbleiben von der zur romy-gala:
    „Ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza rum und verhandele darüber ob und wie ich die ‚Kronen Zeitung‘ übernehmen kann und die Meinungsmacht in Österreich an mich reißen kann.“

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.