3 Gedanken zu „europawahl: die partei

  1. Also echt jetzt, soll ich das ernst nehmen? Ich bin auch über 60 und bin weder CDU Anhänger noch bevorzuge ich die alten Geschlechterrollen. Das sind wohl mehr die 80jährigen, von denen er da redet. Es gib eine Menge weltoffene Menschen über 60 und eine Menge ganz junge Neonazis … 😉

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.