alexa ist eine hure!

fast jeder kauft bei amazon weil es ja so bequem ist, auch wenn die innenstädte veröden, die strassen verstopfen, paketzusteller ausgebeutet werden und die papiertonnen überquellen. und alexa hört weltweit in allen wohnräumen alles mit und kann entscheiden, was sie den inzwischen vollkommen unmündigen konsumenten verkaufen und liefert will. alexa ist also eine geldgeile hure: schnauze, alexa!

5 Gedanken zu „alexa ist eine hure!

  1. Ich kaufe nicht mehr bei Amazon, seit bekannt wurde, welche Arbeitsbedingungen damit zusammenhängen.
    Bücher sowieso noch nie, die kann ich schneller über unsere Buchhandlung im Ort bestellen. Sogar online und dann dort abholen.
    Alexa kommt mir nicht ins Haus. Die Gnade der „frühen“ Geburt 😉 hat uns nicht zu Medienfreaks werden lassen. Wir können noch ohne viel Schnickschnack auskommen und die Rolläden mit der Hand schließen ;-).

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe immer noch nicht kapiert, was Alexa eigentlich ist und wozu die gut sein soll.

    Ich kaufe bei Amazon, wenn ich nach längerer Recherche selber keinen Shop finden kann, der nach Dänemark liefert. Von Deutschland ist das merkwürdigerweise schwieriger als von England.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.