keine grüne verbotspartei?

eine werte-gesellschaft braucht leitplanken, regeln und auch verbote. wenn unser westlicher lebensstil, individuelle freiheit und liberale politik die zerstörung unserer umwelt und die ausbeutung unserer mitmenschen bedeuten, brauchen wir verbote. vielleicht ist es aber auch schon zu spät.

in was für einer werte-gesellschaft würden wir leben, wenn kindesmissbrauch, vergewaltigung, körperverletzung, mord oder tierquälerei nicht verboten wären? was, wenn wir kein grundgesetz, oder keine strassenverkehrsordnung hätten?

die grünen sind zwischenzeitlich viel zu angepasst, geschmeidig und viel zu wenig radikal, wenn es um den schutz unseres planeten geht. der klimawandel und der konsumwahn der ignoranten, naiven und verblödeten konsum-idioten kann nur mit neuen gesetzen und eindeutigen verboten gestoppt, oder deutlich reduziert werden! keine produkte mehr, die unsere umwelt schädigen oder mitmenschen ausbeuten!

Ein Gedanke zu „keine grüne verbotspartei?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.