all bloggers welcome

 all bloggers are welcome to use this post as a forum for meeting new bloggers and finding new blogs to visit.
feel free and promote yourself below! visit some blogs and make some new friends. leave now your comment.

39 Gedanken zu „all bloggers welcome

  1. Hallo zusammen,

    heute Nacht hat mir von hier aus jemand einen Kommentar hinterlassen. Was auch immer er bezweckt hat, keine Ahnung. Aber gut, meine Vorstellung: Ich (wir) machen Clickbait mit Aktaufnahmen, wir benutzen unsere nackten Körper, um mit kleinen politisch motivierten Kommentaren auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen. Wir sind dabei allerdings ideologiefrei und treten also reihum jemdem mal auf die Füße, verzeiht mir also, falls ein Text euch nicht passt, war das Absicht. Da das mit den Texten erst seit kurzem so ist, sind unsere Beiträge erst seit dem Sommer 2019 nicht völlig sinnfrei. Vorher war der Blog auf Tumblr gehostet und dort hatten wir 10.000 Follower. Da aber die meisten von denen eh nicht lesen konnten, hätte es auch kaum etwas gebracht, dort viel zu schreiben. Hatten wir dort in der Spitze mehrere Tausend Likes für Bilder, konnten wir froh sein, wenn es einmal 5 (nicht tausend) für einen Textbeitrag waren. Jetzt also neu und hier, Sex und Politik! Wenn auch nicht jeder Beitrag immer viel Text enthält.

    Schönen Montag noch,
    Tilmann

    Gefällt 2 Personen

  2. Hi Leute,
    ich schreibe politische Meinungsartikel zu verschiedensten Themen.
    Auch wenn Blogs dafür nur mäßig geeignet sind, würde ich mich freuen, Diskussionen mit anders Denkenden zu führen (zum Beispiel via Kommentare) und ein bisschen aus unseren Bubbles auszubrechen.
    Das ist meine Startseite, die Beiträge selbst sehen optisch etwas ansprechender aus..
    https://linkundhip.wordpress.com/
    Die bisherigen Beiträge befassten sich unter anderem mit unserer deutschen Demokratie, Europa und Klimaschutz.
    Würde mich über konstruktives Feedback sehr freuen, auch zur Aufmachung der Webseite.
    LG Niklas

    Gefällt 2 Personen

  3. Wir sind weder auf der Suche nach neuen „Freunden“ noch nach „Gefällt mir“ Klicks.

    Wir möchten allen zeigen, dass es endlich an der Zeit ist, die Symptomwiderkäuerei des dekadenten Systems endlich zu beenden, die Ursache des „Übels“ zu finden und ein völlig neues „System“ zu erschaffen! Wir leben es schon vor, nicht allein in der Einöde, sondern als Familie mit 4 Kindern in der „Höhle des Löwen“

    Wer also genug hat, von dem was ist, wird hier fündig:

    „Staatsbürger halten ihre Kinder wie Vieh“

    Liebe Grüße aus Dresden

    Gefällt 2 Personen

  4. Verbindlichen Dank für diese Vernetzungsbühne! 🙂
    Da bin ich doch gerne einmal so frei, auf mein Buchbesprechungsblog hinzuweisen.
    In meinem unkonventionellen BIBLIOTOP findet sich eine außergewöhnliche Genrevielfalt (Belletristik, Bilderbuch, Bücherbücher, Hörbücher, Kalender, Kinderbuch, Klassiker, Lyrik, Märchen, Metafiktion, Musik, Science Fiction, Phantastik, Spirituelles, Tod & Trauer, Verlagsportraits, Vorlesebücher) und vor allem rezensiere ich auch viele SACHBÜCHER zum Themenfeld „Natur & Ökologie, Bienen & Co, Garten und Nachhaltigkeit“:

    „Natur & Ökologie“
    „Bienen & Co.“
    „Garten“
    „Nachhaltigkeit“

    In Vorfreude auf regen Lesebesuch
    und mit naturverbundenen Grüßen
    Ulrike von Leselebenszeichen

    Gefällt 2 Personen

  5. Hi Geno, reading your blog we sound very similar in the way we don’t take life to seriously. I sometimes worry what to write incase I offend someone lol. I have bipolar disorder and I sometimes joke about it. It’s my way of dealing with life, if you can’t laugh about things, then it’s a bad day, life’s to short 😁👍

    Gefällt 3 Personen

  6. Hallo, ich bin Birgit, aka Stella. Ich bin gebürtige Deutsche, ursprünglich aus Hamburg, die seit 1993 in Dänemark wohnt und mit einem Dänen verheiratet ist.
    birgitdiestarkeblog.wordpress.com
    Ich blogge über Reisen, meinen nunmehr 7. Garten, unsere Musik, schreibe manchmal Kurzgeschichten, promoviere das Umweltinstitut München mit seiner Arbeit, viel Dänemark und Naturfotos. Auch Tiere kommen vor.

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.