bin noch hier

den jahreswechsel habe ich verschlafen und ich schlafe eigentlich immer noch. wachkoma, mein kopf ist wach, aber mein körper weigert sich meinem willen zu folgen. „verschwinden“ kann recht lange dauern! nur noch wirklich sinnvolle aufgaben kann ich erledigen. z.b. die tiere füttern kann ich wohl deshalb noch, weil sie dann auch etwas zu scheissen haben.

endlich konnte ich jetzt mein neues laptop in betrieb nehmen, es liegt schon seit neujahr hier ungenutzt herum. an das neue windows10 muss ich mich erst noch gewöhnen, denn nichts funktioniert wie ich es von meinem defekten laptop mit windows7 gewohnt bin. für die einarbeitung fehlt mir aber noch der wille.

10 Gedanken zu „bin noch hier

  1. Ging mir auch so mit Windows 10.
    Mein PC (mit Windows 7) war hinüber und mein Laptop (mit Windows 8) geht mit Schätzelchens Sohn zur Uni.
    Ich hab 10 erst gehasst, aber irgendwann hab ich dann verstanden, wie es funktioniert.
    Mit gefällt trotzdem immer noch W 7 besser. Hab gelesen, Windows 10 soll jetzt Jahrelang so bleiben und nur Updates bekommen. Bin mal gespannt.

    Gefällt mir

  2. Und was meinst Du denn, was genau der Grund ist für Deine absolute Inaktivität?
    Bei mir war es das Fehlen jeglichen Sinnes zum Weitermachen. Das Leben hatte eines Tages einfach keinen Sinn mehr gehabt.
    Nach jahrelanger Flucht in den Alkohol habe ich im letzten Juni einen Weg gefunden, der mir endlich akzeptable Antworten gab auf diese vielen Fragen, die mich quälten, und dem Gefühl der Ohnmacht gegenüber dem ganzen Bullshit, der da so abläuft auf dieser Welt.

    Vielleicht liegt dieser Weg ja auch auf Deiner Linie. Schau einfach mal rein. Ist alles kostenlos, und die meisten Bücher dazu gibt es ebenfalls in PDF Datei online zu lesen.

    https://kabacademy.eu/de/

    Ich drück Dich im Gedanken und schicke Dir liebe Grüsse aus Wien
    Doris Barbara

    Gefällt 1 Person

  3. Schön, wieder einmal von dir zu hören. Was die Computer betrifft, hatte ich es irgendwann satt, mich ständig an ein neues Windows zu gewöhnen. Ich habe mich einmal auf Linux umgestellt, das kriegt man auch in einer neuen Version meist so hin, dass es kaum verändert aussieht.

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.