wieder 140 mio euro verbrennen?

silvesterfeuerwerk sollte nur noch in der eigenen wohnung
gezündet werden, oder ihr verbrennt euer geld jetzt umweltschonender:
“Durch das Feuerwerk in der Silvesternacht entstehen 5.000 Tonnen Feinstaub!“

11 Gedanken zu „wieder 140 mio euro verbrennen?

  1. Het kost massa’s geld,is slecht voor milieu,maakt dieren bang en maakt elk jaar doden en veel gewonden .Volgens mij is het dat helemaal niet waard.Mensen moeten daar eens over nadenken.Maar wens jullie een gezond en fijn 2019

    Gefällt mir

  2. Wir haben immer geböllert. Nicht so viel, weil es auch Geld kostet, aber immer ein paar Raketen und mit den Kindern Knaller.
    Über die Feinstaubbelastung habe ich zum ersten Mal nachgedacht, als wir vor einigen Jahren Wunderkerzen (einen halben Meter lang) abgebrannt haben. Sechs Stück brannten gleichzeitig und da es total windstill war, wurden wir so eingeräuchert, das wir tatsächlich ins Haus gehen mussten. Danach gab es weniger Raketen und keine Knaller.
    In diesem Jahr gibt es erstmalig gar nichts. Nicht mal mehr ein Wunderkerzchen im Miniformat.
    Werden wir das überleben 😉 ?

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.