oh tannenbaum…

einen lebenden tannenbaum für weihnachten abhacken will ich nicht. einen plastik-weihnachtsbaum möchte ich auch nicht und einen lebenden weihnachtsbaum für die festtage mieten, kann ich hier nicht. da bleibt wirklich nicht viel übrig! aber ich kann mich auch während der weihnachtszeit etwas zurücknehmen und bescheiden sein. oh tannenbaum, man glaubt es kaum.   😉

2 Gedanken zu „oh tannenbaum…

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.