deutschland ein sanierungsfall?

ist die politik der „klimakanzlerin“ merkel schuld daran, dass deutschland weltmeister im verbrennen des klimakillers braunkohle ist? dass deutschland europa-meister in der müllproduktion ist? dass deutschland zu den top-versagern der klimaschützer zählt? dass die schlaglöcher, die funklöcher und die arschlöcher in deutschland zunehmen? sanierungsfall deutschland?

3 Gedanken zu „deutschland ein sanierungsfall?

  1. ???? Was ist dein Vorschlag ? Meinst du das China oder Russland das besser machen , als Deutschland? Ich bin mir da nicht sicher . Ein schwieriges Thema , für das leider und ich betone leider , zu wenig Menschen ihre Meinung sagen . Daher ist Veränderung schwierig .

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.