fahrverbote für euro-6-diesel?

es ist die unverschämtheit der kriminellen autohersteller und die einfältigkeit der vw-diesel-käufer, die mich so wütend macht. schon seit jahren bestimmen die deutschen dieselmotoren und ihre unzulänglichkeit die schlagzeilen. fahrverbot statt fahrspass? aus der bewunderung für deutsche autokonzerne wurde scham. sind die deutschen autohersteller nicht mehr in der lage, saubere autos zu bauen?
der eugh hat jetzt entschieden, dass die eu-kommission (auf merkels betreiben) die grenzwerte für euro-6-diesel unrechtmässig erhöht hat. das könnte jetzt auch noch zu fahrverboten für die neueren dieselautos führen. diesel sind und bleiben dreckschleudern!

warum produziert z.b. volkswagen noch massenhaft fahrzeuge die den neuen abgastest (wltp) nicht bestehen und macht den ber-flughafen zum vw-parkplatz? diese vw-modelle können nicht verkauft werden, weil die freigabe fehlt. droht ein neuer betrug am kunden?

4 Gedanken zu „fahrverbote für euro-6-diesel?

  1. Jetzt mal kein Scherz (wie sonst bei mir oft): Ich habe gerade kürzlich mit jemandem telefoniert, der in Dubai einen Diesel-Passat fährt. Die entsorgen ihre Überproduktion aktuell mit ordentlichen Rabatten ins weniger umweltbewusste Ausland, etwa in die arabische Welt.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.