es ist die unverschämtheit der kriminellen autohersteller und die einfältigkeit der vw-diesel-käufer, die mich so wütend macht. schon seit jahren bestimmen die deutschen dieselmotoren und ihre unzulänglichkeit die schlagzeilen. fahrverbot statt fahrspass? aus der bewunderung für deutsche autokonzerne wurde scham. sind die deutschen autohersteller nicht mehr in der lage, saubere autos zu bauen?
der eugh hat jetzt entschieden, dass die eu-kommission (auf merkels betreiben) die grenzwerte für euro-6-diesel unrechtmässig erhöht hat. das könnte jetzt auch noch zu fahrverboten für die neueren dieselautos führen. diesel sind und bleiben dreckschleudern!
warum produziert z.b. volkswagen noch massenhaft fahrzeuge die den neuen abgastest (wltp) nicht bestehen und macht den ber-flughafen zum vw-parkplatz? diese vw-modelle können nicht verkauft werden, weil die freigabe fehlt. droht ein neuer betrug am kunden?
Ich schalte beim Fahren neuerdings die Klimaanlage immer auf „Umluft“, wenn ich vor mir ein VW-Emblem auftauchen sehe…
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jetzt mal kein Scherz (wie sonst bei mir oft): Ich habe gerade kürzlich mit jemandem telefoniert, der in Dubai einen Diesel-Passat fährt. Die entsorgen ihre Überproduktion aktuell mit ordentlichen Rabatten ins weniger umweltbewusste Ausland, etwa in die arabische Welt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ach ja, vor 50 Jahren, als mein Grossonkel da noch arbeitete (bei VW), da war alles besser … 😉 << smiley, Ironie!!!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jetzt kann alles gut werden. Barley hat uns die Musterfestellungsklage geschenkt. Die Vorgaben seien für Betrogene zu schwer zu erfüllen? Die Autobauer sollten nicht nur des Betrugs sondern des Mordes angeklagt werden? Warum regen sich die Verbraucherschutzschützer noch auf?
Verbraucherschützer, schützen vor dem Verbraucher. Verfassungsschüzter vor der Verfassung.
Alles wird gut. Fragt sich nur für wen.
https://haimart.wordpress.com/2018/10/13/schutz-vor-dem-verbraucherschutz/
Gefällt mirGefällt 2 Personen