provisorischer adventskalender

bevor ich es vergesse, hier ist mein adventskalender: dieses jahr habe ich mir keinen adventskalender gebastelt, denn mein loft hat an der südseite drei andalusische fenster, d.h. die fensterläden sind innen. ich öffne also jeden morgen die fensterläden und während der adventszeit gönne ich mir dann, für jedes fenster, einen wodka zum besinnlichen tagesbeginn. 🙂

3 Gedanken zu „provisorischer adventskalender

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..