weihnachtgeschenke für hunde

zweimal im monat bekommen alle meine hunde rohe stücke vom rinderschwanz. für rund 15 minuten ist es hier dann ruhig und friedlich, und mein hunderudel ist in dieser zeit zufrieden, glücklich und ausdauernd mit gierigem kauen beschäftigt:
der filialleiter meines supermarktes weiss, dass ich vegan lebe und versichert mir deshalb immer wieder, dass die rinderschwänze mit einer örtlichen betäubung amputiert wurden und die rinder noch am leben sind. in der lebensmittelbranche wird fast immer gelogen!

3 Gedanken zu „weihnachtgeschenke für hunde

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.