will „das volk“ die neue cdu?

merkel und kramp-karrenbauer sind die lebensversicherung für die afd?kann die cdu mit kramp-karrenbauer in ostdeutschland wieder wahlen gewinnen?

2 Gedanken zu „will „das volk“ die neue cdu?

  1. Kramp-Karrenbauer wird vor allem vorgeworfen, dass sie Angelas kleiner Klon (AKK) ist. Doch mit stichhaltigen Belegen dafür hält sie sich bisher zurück. Während 2015 die große Koalition noch debattierte wie mit die Flüchtlingskrise zu bewältigen sei, bereitete sie schnelle Abschiebungen und Rückführungen ein. Sie ließ als Ministerpräsidentin mit einem umstrittenen Verfahren angeblich minderjährige Flüchtlinge röntgen um ihr wirkliches Alter zu bestimmen. Schwer straffällig gewordene Asylsuchende will sie nach deren rascher Abschiebung lebenslang aus dem Schengen-Raum verbannen. Damit könnte gerade Kramp-Karrenbauer für die AfD gefährlich werden. Gleichzeitig lehnt Kramp-Karrenbauer selbst ein Jahr nach Einführung die Ehe für alle ab und stellt sich damals als Christin gegen die Liebe zweier Menschen.
    https://haimart.wordpress.com/2018/12/10/kramp-karrenbauer-ein-merkel-klon/

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.