die bibel half kramp-karrenbauer?

showdown im machtkampf um den cdu-parteivorsitz: anne „great“ kramp-karrenbauer löst angela merkel an der cdu-spitze ab. 51,7 % der delegierten haben sich in der stichwahl knapp für die strenge katholikin kramp-karrenbauer und somit gegen friedrich merz, gegen den mammon und gegen eine asoziale politik entschieden. warum? das „c“ ist der leitbuchstabe für kramp-karrenbauer und der glaube ist ihr sehr wichtig.

vor beginn des heutigen cdu-parteitags in der hamburger messe besuchten die delegierten einem ökumenischen gottesdienst im hamburger michel. hat dort jemand bibelsprüche an die deligierten verteilt?: »Ein Mensch kann nicht zwei Herren dienen. Er wird dem einen ergeben sein und den anderen abweisen. Für den einen wird er sich ganz einsetzen, und den anderen wird er verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und zugleich dem Mammon.« (matthäus 6, 24) »Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.« (markus 10, 25)

8 Gedanken zu „die bibel half kramp-karrenbauer?

  1. Pingback: „Die bibel half kramp-karrenbauer?“ — Campogeno // #AKK #CDUVorsitz #CDUBpk18 #DieBibel #Bibel #christlich #demokratisch #Campogeno – Der Wahlberliner

  2. Ohne Mammon ist eine soziale Politik aber auch nicht möglich! Es muss nur gerecht und ohne Ausbeutung stattfinden!
    Ein Leistungsprinzip für gesunde fitte Leute ist nichts schlechtes, aber dafür muss man auch anständig bezahlt werden!
    Das F.M. es weit gebracht hat, sollte man ihm nicht neiden, sofern seine Weste weiß ist!
    Dieser Wahlausgang wird die AfD jetzt noch mehr stärken! Hauptsache alle behalten ihr Pöstchen und alles bleibt so bequem wie eh und je.
    Wenn es dumm läuft ist diese Wahl der Untergang der ehemals großen CDU.🤗🤔

    Gefällt 3 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.