3 Gedanken zu „afd-anhänger kotzen cola

  1. Die verlinkten Twitter-Einträge zum Thema sind schon sehr bezeichnend: Jeder sagt nur noch entschieden nein zur anderen Seite. Und alle fühlen sich diskriminiert, weil sie nicht mehr wissen, welches Cola sie noch trinken dürfen. Vielleicht würde es der Demokratie auf die Sprünge helfen, wenn mehr Leitungswasser getrunken würde. Die Diskussionskultur hat jedenfalls ein massives Problem.

    Gefällt 3 Personen

    • Die Diskussionskultur bei Twitter ist echt unterirdisch. Es sind fast nur noch gegenseitige Pöbeleien. „Halt’s Maul , du Nazi“ – „Du linksgrün versiffter Gutmensch.“

      Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.