das ist sexismus?

„Sexismus-Verdacht: Düsseldorf hängt Werbeplakate für Leichtathletik-Event ab“wenn bei menschen der klimawandel oder kriege genauso empörung auslösen würden, wie diese rückansicht, dann würde das viele leben retten!

15 Gedanken zu „das ist sexismus?

  1. Also in meinen Augen kann ein Foto von einer Rückenansicht,die absolut der eines Mannes ähnelt, nicht in diesem Sinne sexistisch sein. Allerdings verwundert es mich schon sehr, wie unterschiedlich die Kleidungsvorschriften für Frauen und Männer z. B. beim Beach-Volleyball sind. Ich sehe kein Problem darin, wenn die Frauen selbst entscheiden, wie viel oder wenig sie zum Sport anziehen und praktisch finden. Aber als Vorschrift ist es völlig daneben.

    Gefällt 3 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.