die ursache der meisten probleme

hier ein interessanter beitrag (kommentar) von aaron, dessen „trom-projekt“ ich hiermit gerne unterstützen möchte:

Hallo, ich finde es genial, dass ihr anonym bleibt!

Da ich nicht wusste, wie ich Kontakt zu dir aufnehmen kann, schreibe ich einfach hier meine Anregung, die du vielleicht interessant finden könntest.

Seit einiger Zeit arbeite ich an dem TROM-Projekt mit, indem ich Bücher + Videos vom Englischen ins Deutsche übersetze.

TROM ist ein Projekt, dessen Ziel es ist, die Ursache der meisten heutigen Probleme detailliert aufzuzeigen und es schlägt realistische Alternativen, um diese Probleme zu lösen, vor.
Aber es geht auch darum, die Werte der Menschen herauszufordern, in einfacher Sprache zu erklären, wie die Welt funktioniert und kostenlos und qualitativ hochwertige Lernmaterialien/Werkzeuge für alle bereitzustellen.

Seit neuestem gibt es das Buch „Die Ursache der meisten Probleme“. Das gibt es unter folgendem Link: „Die Ursache der meisten Probleme“

Wenn man gut findest, was wir machen, dann kann man uns unterstützen, indem man das Projekt weiterverbreitet: tromsite.com

Alles was wir machen ist kostenlos und handelsfrei, das heißt, man muss nichts tun, um Zugriff auf unsere Materialien zu haben.

Liebe Grüße
Aaron

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.