soundtrack zum brexit

wähle den passenden soundtrack für den brexit:

oder kennst du vielleicht einen besser geeigneten song?

11 Gedanken zu „soundtrack zum brexit

  1. Die Insulaner sind mit dem Kontinent nie so richtig warm geworden. Vielleicht sollte man sie gehen lassen und ihnen eine gute Reise wünschen… Der Brexit könnte für die Rest-EU auch eine Chance sein: Nun könnte man theoretisch sehr viel enger zusammenrücken – es müssten weniger Extrawürste gebraten werden.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich meine, dass das Europa-Parlament und ganz besonders der Europarat mehr auf die Wünsche der Mitgliederstaaten eingehen müssen, besonders mit Handelsverträgen und Giftverboten etc., sonst gibt es noch mehr Exits. Es erstaunt mich immer wieder, dass eine Firma ein Land verklagen und in die Gesetzgebung eingreifen kann, weil es ihre Produkte verbietet, um die Bevölkerung vor Giften zu schützen. Wie haben wir uns in eine derart groteske Situation hineinmanövriert?

    Was Brexit angeht, vielleicht dieses Lied:

    Ich verstehe wirklich nicht, warum viele Deutsche den Brexit so persönlich nehmen und so emotional und hassvoll reagieren. Besonders diese Ablehnung aller Briten, wo doch die Hälfte von denen die EU gar nicht verlassen wollten.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.