die öko-lüge der volksparteien

wann wachen die „volksparteien“ endlich auf? cdu/csu, spd und fdp wollen immer noch so weitermachen wie bisher und igeln sich in ihren öko-lügen ein. es muss aber endlich alles viel grüner werden!
wenn die demokratie noch funktionieren soll, dann haben schwarz, rot und gelb schnell ausgedient, dann ist grün die farbe der politischen zukunft, denn die grünen sind aktuell die einzige partei, die noch hoffen lässt. in der eu ist deutschland der bremsklotz in der klima-, energie-, verkehrs-, landwirtschafts- und baupolitik.

klimawandel, hitzesommer, ernteausfälle, bienen- und insektensterben, zunehmende stürme, gletscherschmelze, weltweites korallensterben, sowie vermüllte meere. für die „volksparteien“ sind diese überlebensfragen noch immer keine themen. was muss noch passieren, bis diese ignoranten endlich aufwachen? sind die wähler schon weiter als die alten parteien und ihr spitzenpersonal? dagegen wirken die grünen auf der höhe der zeit und sind dabei frisch, unverbraucht und sexy.

8 Gedanken zu „die öko-lüge der volksparteien

  1. Die Ursache dafür, dass der Planet vor die Hunde geht, ist die massive Überbevölkerung. Keine Partei wird die daraus resultiernden Überwerfungen in den Griff bekommen. Wir sind erledigt, mit oder ohne Grüne.

    Liken

  2. Umweltpolitik ist eine gute Sache. Nur haben sich die deutschen Grünen leider inzwischen in eine unschöne Richtung weiterentwickelt: Hin zu einer neo-bürgerlichen Party für besserverdienende Großstädter. Außerdem sind das ganz schöne Heuchler – K.Gö.-E. war mal ganz oben angesiedelt in der „Atlantikbrücke“ tätig. Wie gehen U.S.-(Banken- & Industrie-)Interessenpolitik und Naturschutz zusammen? Nee, lieber die Linke + Umweltschutz, als die original Grünen. Früher waren die jedenfalls besser.

    Gefällt 3 Personen

    • die radikalität der grünen wird zunehmen, wenn sie als stärkste partei auch die regierungsverantwortung übernehmen können. angepasste „cremige“ grüne, oder der „tarnfarbene“ winfried kretschmann kotzen auch mich an.

      die grünen sind derzeit die einzige alternative zu den „volksparteien“ ohne ethik, moral und umweltbewusstsein.

      Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.