wie korrupt ist von der leyen?

muss ursula von der leyen vor den verteidigungsausschuss? wegen inkompetenter führung des verteidigungsministeriums, vetternwirtschaft, dubioser und auch gesetzeswidriger berater-verträge? 182 verträge über gesamt 100 millionen euro, alleine ein gutachten für den ankauf von möbeln hat 1,3 millionen euro gekostet. und was kostete das gutachten für den ankauf des klopapiers? von der leyen im netzwerk ihrer berater? ist ihre ehemalige staatssekretärin katrin suder, eine ehemalige mckinsey-beraterin, die zentrale figur in diesem „beratersumpf“? mckinsey hat schon mehrere millionenaufträge von ursula von der leyen erhalten, und dass von der leyens sohn david einer der führenden mitarbeiter an der spitze des konzerns ist, macht mich stutzig. ist das verteidigungsministerium eine zweigstelle von mckinsey und co. geworden? besonders effektiv können die beratungen jedoch nicht gewesen sein, wie man am desolaten zustand der truppe und ihres materials leicht ablesen kann. warum werden diese berater nicht auf mehrere milliarden schadensersatz verklagt? ursula von der leyen muss weg! andere minister sind schon für viel weniger vom hof gejagt worden!

 

Ein Gedanke zu „wie korrupt ist von der leyen?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.