cdu: schMERZ, lass nach!

kanzlerkandidat friedrich merz redet klartext:wenn merz der kanzlerkandidat der cdu wird, weiss jeder aufgeklärte und sich um die zukunft sorgende bürger, was er nicht wählen wird.

6 Gedanken zu „cdu: schMERZ, lass nach!

  1. Atlantikbrücke, Bilderberger, Trilaterale Kommision, usw., usf., etc.. Merz hat sich in sämtlichen Industrie- und Großbanken-freundlichen, U.S.-lobbyistischen Organisationen und Seilschaften herumgetrieben, die einem überhaupt in den Sinn kommen. Merz als Kanzler wäre ein U.S.-Vasall und eine Marionette an den Seilen der einschlägig bekannten amerikanischen Großbanken. Zudem ein Industriellenvertreter. Vermutlich würde er als erste Amtshandlungen Panzerdeals mit dubiosen Staaten und schärfere Russland-Sanktionen unterzeichnen und die Dieselfahrverbote aufheben…
    Spahn ist ebenfalls eine U.S.-Marionette und dazu ein getriebener Emporkömmling, der über Leichen gehen würde… Bleibt AKK als noch geringstes Übel. Entweder wird sie es, oder Merz. Schätze letzterer, denn die Parteioberen wollen einen Kurswechsel nach Merkels Abgang.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..