cdu: schMERZ, lass nach!

kanzlerkandidat friedrich merz redet klartext:wenn merz der kanzlerkandidat der cdu wird, weiss jeder aufgeklärte und sich um die zukunft sorgende bürger, was er nicht wählen wird.

6 Gedanken zu „cdu: schMERZ, lass nach!

  1. Atlantikbrücke, Bilderberger, Trilaterale Kommision, usw., usf., etc.. Merz hat sich in sämtlichen Industrie- und Großbanken-freundlichen, U.S.-lobbyistischen Organisationen und Seilschaften herumgetrieben, die einem überhaupt in den Sinn kommen. Merz als Kanzler wäre ein U.S.-Vasall und eine Marionette an den Seilen der einschlägig bekannten amerikanischen Großbanken. Zudem ein Industriellenvertreter. Vermutlich würde er als erste Amtshandlungen Panzerdeals mit dubiosen Staaten und schärfere Russland-Sanktionen unterzeichnen und die Dieselfahrverbote aufheben…
    Spahn ist ebenfalls eine U.S.-Marionette und dazu ein getriebener Emporkömmling, der über Leichen gehen würde… Bleibt AKK als noch geringstes Übel. Entweder wird sie es, oder Merz. Schätze letzterer, denn die Parteioberen wollen einen Kurswechsel nach Merkels Abgang.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.