must have: dicke lippen?

entsetzlich! warum präsentieren immer mehr frauen die schamlippen einer schimpansin, oder den anus eines rindviehs als ihre eigenen dicken lippen?

soll das erotisch, cool, oder einfach nur auffällig sein? ist das von den frauen so gewollt, oder doch nur eine zu teuere, aber misslungene schönheitsoperation?

5 Gedanken zu „must have: dicke lippen?

  1. Die machen das doch, um den Männern zu gefallen … 😉 😀 … im Moment sind ja überdimensionale Hinterteile der grosse Hit. Mein Mann sagt, dass die sich Botox in die Backen spritzen lassen. Erst Silicon-Brüste, dann Botox-Lippen, jetzt Botox- oder Silicon-Ärsche. Ich als Frau fühle mich verarscht, denn als ich jung war wurde sich sich über einen dicken Hintern lustig gemacht, jetzt kriecht man hinein. Die armen Frauen, die das mitmachen …

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.