zum weltkindertag

macht uns die digitalisierung so überflüssig, dass wir aussterben könnten?

5 Gedanken zu „zum weltkindertag

  1. Die Menschen haben der Natur und der Erde nicht viel Gutes gebracht…und viele Tierarten zum Aussterben gebracht. Wenn sie sich jetzt vorgenommen haben, selbst auszusterben, wird das Mutter Natur Recht sein. Wir brauchen die Natur, die Natur kann auf uns gut verzichten!

    Gefällt 2 Personen

  2. Na, das dauert wohl noch ein Weilchen, die Weltbevölkerung wächst doch immer noch. Am ehesten wären wohl wir Euopäer und Amerikaner bzw. die nördliche Hemsiphäre betroffen. Und mal ehrlich, so groß wäre der Verlust ganz generell auch nicht, haben wir uns doch nicht gerade als besonnene und überlegte Sachwalter erwiesen.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.