6 Gedanken zu „zum irrsinn der woche

  1. Wenn ich mir den Header so ansehe, haben wir bis auf wenige Ausnahmen eine ausgesprochen unscheinbare oder sogar hässliche Regierung. Der ganz linke kann sich bei seinem Gehalt noch nicht mal eine anständig sitzende Hose leisten. Und viele sind so überfressen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Der Horsti ist mir zwar absolut unsympathisch, aber er macht hier noch neben dem Bundespräsi die beste Figur!

    Gefällt 1 Person

  2. Politiker werden früher oder später irgendwie abstoßend. Die mutieren in eine unangenehme Richtung, bei manchen fällt es schwer, sie überhaupt noch als Menschen wahrzunehmen.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..