6 Gedanken zu „zum irrsinn der woche

  1. Wenn ich mir den Header so ansehe, haben wir bis auf wenige Ausnahmen eine ausgesprochen unscheinbare oder sogar hässliche Regierung. Der ganz linke kann sich bei seinem Gehalt noch nicht mal eine anständig sitzende Hose leisten. Und viele sind so überfressen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Der Horsti ist mir zwar absolut unsympathisch, aber er macht hier noch neben dem Bundespräsi die beste Figur!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..