der „junge wilde“ der cdu?

„Hören sie mir mal zu!“ so verschafft sich philipp amthor (25) aus mecklenburg vorpommern gehör. er ist ein phänomen und gilt als geheimwaffe der cdu im kampf gegen die afd. er sitzt erst seit wenigen monaten im bundestag, tritt aber auf, als wäre er dort schon seit jahren. sein ganzes auftreten wirkt als hätte sich jemand einen konservativen ausgedacht. er trägt einen akkurater seitenscheitel, hornbrille und eine deutschlandflagge am anzugskragen. „Die Kleidung muss auch der Würde des Amts entsprechen“, sagt er. philipp amthor ist der zweitjüngste bundestagsabgeordnete wirkt aber wie der älteste. mich erinnert er irgendwie an den alten lehrer lämpel.

5 Gedanken zu „der „junge wilde“ der cdu?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.