gleichstellung der geschlechter

frauen verdienen zwar weniger, dafür dürfen sie aber auch für ihre produkte mehr bezahlen als männer. (pink tax, tampontax, tamponsteuer)

3 Gedanken zu „gleichstellung der geschlechter

  1. Selbst für T-shirts und Hemdblusen müssen Frauen mehr bezahlen, obwohl die aus irgendeinem Grund mit weniger Stoff, sprich kürzer, hergestellt werden. Ich habe mir daher durchaus Männersachen gekauft als ich jung und finanzschwach war. Ich hasse Teile, die einem dauernd aus der Hose rutschen! Jetzt kaufe ich second-hand.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..