Ein Gedanke zu „feminismus

  1. Wie traurig! In meinen Augen sind Männer und Frauen total gleichwertig, der Unterschied liegt im Individuum, nicht im Geschlecht. Aber deshalb müssen Frauen nicht das gleiche machen wie Männer. Es gibt Frauen, die lieben die Hausfrau- und Mutterrolle, und ich finde, dass das respektiert und nicht abgewertet werden sollte Jeder soll so leben, wie es ihn glücklich macht (Solange man niemand anderen schädigt, wie es die Kapitalisten tun.)

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.