afd droht spendenaffäre?

ja und? ist doch völlig normal in deutschlands parteienlandschaft:
„CDU-Spendenaffäre – Kohls letztes Geheimnis“
„CSU-Spendenaffäre und ihre Akteure“
„SPD-Spendenaffäre – Rüther packt aus“
„FDP-Spendenaffäre – zu Millionen-Strafzahlung verurteilt“
„Linkspartei droht ein Parteispendenskandal“

2 Gedanken zu „afd droht spendenaffäre?

  1. Wo es bei der CDU doch damals wohl um ein problema der parteivorstandes ging und damit um die ganze Partei, soll es isch doch bei der AfD-Problematik um einen Kreisvorstnd, naemlich den von Weidel handeln und nicht um die ganze Partei, oder bliege ich da falsch?

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..