champagner league statt champions league?

der zustand des jetzigen fc bayern ist alleine das produkt seiner
über 48 mio unterbelichteten anhänger, facebook-fans und facebook-abonnenten.
geldgier, arroganz und medienfeindlichkeit sind jetzt das ergebnis und bei den unterbelichteten fussballfans kann wohl noch viel mehr abkassiert werden.

5 Gedanken zu „champagner league statt champions league?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.