(bio)logisch sind wir entsetzt

immer noch alltägliche tierquälerei beim schlachter, auch auf einem auf ökohof:Wer Bio-Fleisch kauft, darf ein gutes Gewissen haben? So wird es uns zumindest oft suggeriert. Aber sind die Bedingungen für diese Tiere wirklich besser?

Ein Gedanke zu „(bio)logisch sind wir entsetzt

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..