noch mehr wachstum?

logisch, wenn die anzahl der reichen wächst, wächst auch die anzahl der armen:wer würde deutschland regieren, wenn alle „armen“ zur wahl gehen würden?

7 Gedanken zu „noch mehr wachstum?

  1. Vielleicht wählen „die Armen“ auch die, die Wachstum versprechen und mit einer florierenden Wirtschaft die Reichen noch reicher machen. Einfach, weil sie hoffen, ein kleines Stückchen vom Kuchen abzubekommen.
    Wenn sie überhaupt noch wählen gehen.

    Gefällt 1 Person

    • Da kommen doch alle Parteien infrage.
      Die Politik glänzt doch dadurch, das vor den Wahlen das Blaue vom Himmel versprochen wird. Und nach der Wahl?
      Die Lobbyisten treffen die Entscheidungen und die Politiker erhöhen ihre Diäten.
      Politik findet doch kaum statt. Und wenn doch, werden die Informationen darüber überlagert von dem ganzen unnützen Politikergezänk und eitlem Geschwafel. Konstruktives Zusammenarbeiten zugunsten der ganzen Bevölkerung kann ich kaum feststellen.

      Gefällt 1 Person

      • Da hast du natürlich Recht, siehe Kohls Aussspruch mit den blühenden Landschaften. Dennoch hat in seiner Aussage eine ganze Menge Wahrheit gesteckt, denn es hat sich sehr viel getan.
        Das, was früher die Religion gemacht hat, macht jetzt die Politik: Die Leute entweder einlullen oder aufregen.

        Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.