sind wir noch zu retten?

bildwann fangen wir an, unsere umwelt zu erhalten?
das „system merkel“ hilft uns nicht weiter!
ich will euch mal etwas sagen:
viele leute hier haben die schnauze voll!

2 Gedanken zu „sind wir noch zu retten?

  1. Ganz ehrlich? Ich glaube es nicht. Gier schlägt Verstand!
    Da gibt es tausende Beispiele …unser Müllproblem wird angegangen mit dem Verbot von Strohalmen … das sagt doch schon alles. Unsere Politiker lassen es zu, das riesige Agrarkonzerne den Menschen weltweit die Existenzgrundlagen zerstören. Wir beuten die Menschen aus und verbrauchen die Resourcen, als ob es kein Ende gibt.
    All das ist bekannt. Interessiert aber keinen.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.