gute nacht bayern?

bayerns regierungskoalition steht. csu und freie wähler haben zusammen-gefunden. söder und aiwanger sind jetzt ein paar und bayern bleibt was es war:

„Ich bin der ‚Freie Wehler‘ Oiwonger Hubert, jetzt ouf der Bühne der Bedeutsomen und der einzig wohre Koolitiosportner. Mit einer grünen Verbotsportei were unsere Londwirtschoft im Orsch. Die Zohl der übereinstimmenden Progrommpunkte mit der CSU ist ochtungsgebietend und konn bei pfleglichem Umgong miteinonder sogor noch ungeohnt wochsen. Meine Verhondlungsposition wor gonz klor: Grotis-Kindergorten, kroftstrotzende Londwirte mit roten Opfelbocken, keine dritte Stortbohn, Politik nicht nur für Tolkshows, sondern für den einfochen Monn. Ich sog mol, eine schwoche Bildung ist keine Schonde. Ich denke nicht doron mich ous der Koolition wieder zu verobschieden, ich konn ouch onders. Wer schon mol versucht hot, mit mir ouf einer Brennsuppe Schlitten zu fohren, der weiss, wo der Opfel den Most holt. Freie Wehler on die Mocht! Gut Nocht!“

die csu dankt ihren „bürgerlichen wählern“ mit der alten csu-hymne:
„Du Depp, Du Depp, Du Depp, Du depperter Depp, Du“

4 Gedanken zu „gute nacht bayern?

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.