merkel will weg?

viele erstwähler wussten gar nicht, dass auch ein mann kanzlerin werden kann:angela merkel wollte sich eigentlich erst 2037 als bundeskanzlerin verabschieden.

6 Gedanken zu „merkel will weg?

    • An der Ausrichtung soll es nicht liegen; die drehen „die Fahnen immer in dem Wind“.
      Der Inhalt bleibt interessant und da wird sich gar nichts ändern, egal wer den Parteivorsitz übernimmt. Selbst wenn Millionenverdiener Friedrich Merz (seit 2009 Vorsitzender des „Netzwerks Atlantik-Brücke“; außerdem Mitglied der Trilateralen Kommission von Europa und seit März 2016 als Aufsichtsratschef (active chairman) für den deutschen Ableger des weltweit größten Vermögensverwalters BlackRock tätig, Wikipedia) den Vorsitz übernehmen würde, blieb alles beim Alten. Die Schräge nach unten würde für die einfachen Menschen höchsten noch steiler werden!

      Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..