meinungen sind ansichtssache

warum erkennen unionsparteien im wahlergebnis immer einen regierungsauftrag für ein „weiter so“ und die wähler, im gleichen wahlergebnis, einen „denkzettel“
und die forderung nach einer sofortigen veränderung der politik?

Ein Gedanke zu „meinungen sind ansichtssache

  1. Ich habe hier einen interessanten Artikel veröffentlicht. Zugegeben man muss schon ein bisschen marxistisch angehaucht sein um ihn vollständig verstehen zu können. Aber auch ohne diese Kenntnisse lassen sich wichtig Aussagen entnehmen, z.B: warum die heutige Situation so schwierig ist.
    „Wie die Lebensweise der Menschen, so ist ihre Denkweise.“
    https://saschasweltsicht.wordpress.com/2018/10/29/heinz-ahlreip-wie-die-lebensweise-der-menschen-so-ist-ihre-denkweise-heinz-ahlreip/

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.