guten morgen

bildjeden morgen werde ich von meiner „inneren uhr“ geweckt. dank der zeitumstellung (heute früh um 3 uhr) war ich heute früh statt erst um 7 uhr schon um 6 uhr wach.

nur 4 stunden schlaf, von wegen eine stunde länger schlafen!

8 Gedanken zu „guten morgen

  1. Erzähl das mal Bonnie, die starrte mich um 11 Uhr an als wolle sie Fragen „Na, hast du den Mittagsspaziergang vergessen“ 🙂
    Nix Zeitumstellung, gleich ist Essenszeit …. wir sollten uns besser mehr auf unsere innere Uhr verlassen, denke ich.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.