5 Gedanken zu „wertige kunst

  1. Für das Kunstwerk oben, biete ich 300,- € 😉 Wenn es echt ist.
    Die Eisenskulpturen sind toll.
    Ich kenne hier in der weiteren Nachbarschaft jemanden, der aus alten Gartengeräten, Schrauben und Metallteilen tolle Sachen macht. Daraufhin habe ich erstmal Schätzelchens Werkstatt durchsucht, ob da Brauchbares rumliegt. Und ich habe mir zeigen lassen, wie man schweißt …
    Irgendwann, wenn ich in Rente bin und viel Zeit habe, lege ich los 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Was für humorige Kunst du machst! Diese Seite kannte ich noch nicht von dir. Gut, dass ich sie wenigstens jetzt entdeckt habe! Besonders gefallen mir die ein- bis dreifarbigen Tafeln und ihre Titel, ich habe sehr geschmunzelt, aber durchaus auch die Sonneblumen- und Mohnblumenfelder gesehen, schön auch die grüne Weide für Kampfstiere …
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.