werde auch du ein influencer

influencer sind bei kindern und jugendlichen gerade schwer angesagt:influencer sind menschen, die banalste schnipsel ihres lebens öffentlich machen. allerdings teilweise in absurdem ausmass inszeniert.

2 Gedanken zu „werde auch du ein influencer

  1. So einer ist ein Influencer? In Dänemark würde man so einen „lalleglad“ nennen. Das ist jemand, der oder die gerne die eigene Stimme hört, aber was sie sagen könnte genauso gut „yaddayaddayadda blah blah blah“ sein, ist egal. Was für einen Einfluss hat so einer denn? Die Verblödung fördern????

    Ich dachte, dass ein Influencer jemand ist, der Einfluss ausübt. So ähnlich wie ein spin doctor oder ein Lobbyist.

    Man muss schon sehr von sich selber begeistert sein, wenn man mit sowas auf YouTube geht. Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.