briefbomben an trump-gegner?

terror gegen us-demokraten? briefbomben-serie hält die usa in atem:  wie wird trump reagieren? neue sanktionen gegen russland, das geht immer!

2 Gedanken zu „briefbomben an trump-gegner?

  1. Nee, mit Russland geht ja auch nicht, die haben ihn ja „by the short and curlys“.
    Die beispielhafte, angeblich beste Demokratie in der Welt: alle die nicht konservativ sind, werden umgebracht, tadaa … was die für einen Aufstand machen würden, wenn das gegen Republikaner gerichtet wäre … die haben wirklich einen Knall und können wirklich nicht sehen, dass hier permanent mit zweierlei Mass gemessen wird. Intern Republikaner : Demokraten und extern Amerika : der Rest der Welt.

    Ich habe mal mit einem Amerikaner auf Facebook diskutiert, der sich wirklich Mühe gegeben hat, meinen Standpunkt zu verstehen und mich nicht mit Schimpfworten belegte. Aber auch er konnte nicht sehen, dass das, was mit den Indianern passiert ist dasselbe ist wie das, was mit den Palästinensern passiert ist. In Palästina wurde Land annektiert und Leute vertrieben und umgebracht, in Amerika war das „spoils of war“. Welcher Krieg???

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.