die dümmsten us-insulaner

die tangier islands in der chesapeake bay haben bereits zwei drittel ihrer landfläche verloren. trotz der sinkenden heimat glauben die bewohner nicht an den klimawandel. man wird sie aber umsiedeln müssen, denn schon in 25 jahren sind tangier islands versunken.
gott und die kirche sind der mittelpunkt ihrer gemeinde. „hier auf den inseln lebten immer nur gute christen und deshalb wird gott nicht zulassen, dass die inseln versinken“ hört man von den gläubigen bewohnern und us-präsident donald trump versprach dem bürgermeister von tangier am telefon, dass es die inseln auch noch in hundert jahren geben werde (entgegen der meinung der forscher). 96 % der inselbewohner haben trump gewählt, sie glauben an gott und an ihren präsident trump, auch wenn schon zwei drittel ihrer landfläche nicht mehr bewohnbar sind.

18 Gedanken zu „die dümmsten us-insulaner

  1. Das erinnert mich an die Geschichte des Gläubigen, der bei einer Flut auf dem Dach saß und überzeugt war, dass Gott ihn retten würde. Alle Boote und Hubschrauber schickte er wieder fort, denn Gott würde ihn retten. Als er tot war und vor Gott stand hat er enttäuscht gefragt: „ich habe so auf Dich vertraut, warum hast Du mich im Stich gelassen?“. Gott sagt nur zu ihm: „und wer, glaubst du, hat dir die Boote und Hubschrauber geschickt?“

    Gefällt 2 Personen

    • ich weiss, dass du ein echter trump-fan bist, aber was hat die dummheit dieser inselbewohner (und trump-fans) mit den „grünen“ zu tun?
      bist auch du so blöd, dass du die studien von über 95% der wissenschaftler einfach negierst? glaubst auch du, dass das klima alleine von gott gemacht wird?

      Gefällt 4 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.