endlich urlaub

rein in die wohlfühl-klamotten. im august ist in ganz spanien urlaub. viele betriebe sind den august über geschlossen. nichts tun und dafür den ganzen tag zur verfügung haben. aufstehen und schlafen, wann ich will; eigentlich das privileg meiner hunde. mit meinen freunden rumhängen, also 24 stunden am tag mit meinen hunden nach luft hecheln, oder den ganzen tag im bett liegen bleiben. trinken wann immer ich lust habe. sich vor der glühenden sonne verstecken und die nacht zum tage machen. rumhängen wie ein faultier, schwitzen wie ein schwein und saufen wie ein kamel. gähnende langeweile statt stress.

genau so fühle ich mich in meiner freizeit am wohlsten: nackt im bademantel und in gummistiefeln, in der linken hand eine zigarette und in der rechten hand einem longdrink:
schon nach drei tagen „urlaub“ habe ich bemerkt, dass urlaub nichts für mich ist. im urlaub missfällt mir, dass ich mich wie zuhause fühle. irgendwie habe ich urlaub das ganze jahr und deshalb ist das vergnügen so langweilig wie mein alltag. schluss damit!

du möchtest urlaub machen und kannst dich nicht entscheiden wo?

4 Gedanken zu „endlich urlaub

  1. Also in diese Stiefel mußt du noch reinwachsen 🤣 !
    Schaut ja aus wie eine Ziege im Melkeimer 🤣 !
    Rasieren könntest Du Dich auch mal wieder und überhaupt: Wie alt ist denn dieser Bademantel ??
    Für Urlaub stellt sich mir nur die Frage: Wohin!

    Etwas mehr könntest Du doch schon aus Dir machen oder ???

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin soooo froh, dass ich nicht mehr arbeite!!!! Es war zum Schluss so stressig, dass ich diverse nervöse Ticks bekam (Augenlidzucken und anderes, schlimmeres) und als Abschied dann noch eine Gürtelrose … nix, aus, vorbei, keiner erzählt mir mehr was ich wann und wie und in welchem Zeitraum zu machen habe … aaaaahhhh!

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.