hitze sorgt für notschlachtungen

wegen trockenheit und hitze fehlt den landwirten das futter für ihre tiere.
wegen des futtermangels sind im juli bundesweit 20 % mehr tiere geschlachtet worden und die preise für das fleisch so stark wie noch nie gesunken.

4 Gedanken zu „hitze sorgt für notschlachtungen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.