mein sarg ist endlich fertig

hat ganz schön lange gedauert und meine lunge ist jetzt auch im arsch   😉
wozu bin ich auf der welt? zum sterben! was heisst das? rumhängen und warten!
(rumhängen aber nicht mit erhängen verwechseln)

8 Gedanken zu „mein sarg ist endlich fertig

  1. Nun bitte noch einen Sarg aus Wein- und Schnapsflaschen, nur der Vollständigkeit halber. Auch die Särge aus Handys und Körpernavigeräten, können schon mal in das zukünftige Sortiment eingeplant werden. Und was ist eigentlich mit der Endbehausung aus Pillenschachteln und OP-Besteck? Immer diese unausgewogene Berichterstattung, ich weiß ja auch nicht, wie das Zustande kommt. 🙂

    Lieber Geno, sag mal, die blaue Ecke im Vordergrund, ist das die edle Verpackung von deiner E-Zigarette, oder einfach nur eine Zigarrenkiste? Fühlbare Grüße * Luxus

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.