7 Gedanken zu „pamplona: das schlachtfest

  1. Das „Gefällt mir“ ist in diesem Fall dafür, dass Geno das hier zur „Sprache“ bringt. Ich muss gestehen, dass ich bisher gar nicht wusste, dass die Stiere in Pamplona getötet werden. Ich dachte, die werden durch die Stadt getrieben, man beweist seinen so genannten Mut und das war’s dann. Ich habe einfach nie nachgelesen, weil ich dachte „Wieder so ein Schwachsinn“.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.