trump contra merkel

benötigt trump einen übersetzer? einen mann im ohr, der ihm die bedeutung seiner worte und tweets erklärt?
was will trump uns eigentlich sagen?
trump hat insofern recht, dass mitgliedsbeiträge für die nato fest vereinbart sind und besonders von merkel nicht vertragsgemäss beglichen werden. aber die geforderten mitgliedsbeiträge sind keine schutzgelder!

4 Gedanken zu „trump contra merkel

  1. To attempt to argue intellectually with an idiot is without end and an exercise in futility. He is best to be ignored in his twaddling tweety nonsense. When will the world realize the only solution is to remove, isolate and ignore?

    Gefällt 3 Personen

  2. Das denke ich nicht. Er kann doch gar nicht besser sein wahres Gesicht zeigen.
    Als ich vorhin die Berichte vom Nato-Treffen las und wie DITI sich da benommen und geäußert hat, dachte ich, man hätte ihn besser in einem Nebenzimmer mit Stormy Daniels geparkt, die Tür abgeschlossen und den Schlüssel im Meer versenkt 😎

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.