nsu-prozess ein schlusstrich?

höchststrafe für beate zschäpe, auch wenn deutsche attentäter, die moscheen und flüchtlingsheime anzündeten, keinen tag im gefängnis verbringen müssten.

wenn der verfassungsschutz nichts vom nsu wusste, ist er unnütz und wenn er vom nsu wusste und ihn gewähren liess, dann ist er sehr gefährlich!

 

Advertisements

7 Gedanken zu „nsu-prozess ein schlusstrich?

  1. Diese Gesinnung und Beihilfe muss hart bestraft werden, da gibt’s keine Diskussion!
    Aber ich frage mich schon, wie es möglich ist, die größten Antisemiten und Isis SalafistenTerroristen in unserem Land gastfreundlich zu beherbergen und mit diesem Kuschelkurs, die großen Gefahren, salopp gesagt, in Kauf zu nehmen!

    Für mich ist das eine verkehrte Welt und ich kann, beim besten Willen, unser Rechtssystem nicht verstehen!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.