muss grumpy-cat sterben?

wieder ist das internet in gefahr? erst die datenschutz-grundverordnung (dsgvo) und jetzt das urheberrrecht für digitale inhalte? das eu-parlament will plattformen dazu zwingen, uploads auf urheberrechtsverletzungen zu überprüfen? das ende des freien internets?
das eu-parlament hat die reform des urheberrechts bis september auf eis gelegt. abgeordnete wollen noch änderungen in den gesetzentwurf einbringen.

Advertisements

3 Gedanken zu „muss grumpy-cat sterben?

  1. Eigentlich hatte ich nach einer email von dir gesucht, als ich im Impressum gelandet bin, weil ich in meinen mehls nix mehr von dir erhalte. Sind alles nur Weiber 🙂 ….
    Zur Sache:
    Mit der ganzen Debatte über Datenschutz, Haftungsausschluss und Urheberrecht hab ich mich gar nicht befasst, weil ich wohl zu blööd dafür bin oder es gar nicht wissen will.
    Wie und wo meine Urheberrechte liegen, entscheide ich selbst..?.. zumal ich persönlich keine beanspruche.
    Vielleicht lern ich ja noch irgendwann dazu!
    Jürgen aus Loy

    Gefällt 1 Person

  2. Die sollten sich lieber mal darum kümmern, welche Datren alles in einem Auto gesammelt und ohne Zustimmung des Halters bzw. Fahrers ausgewertet werden.
    Ich hatte mich schon gewundert, das es kaum noch Kfz-Mechaniker gibt, sondern viel sich Kfz-Mechatroniker nennen.

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.