bizarres jägerlatein?

sind jäger grundsätzlich dumm, oder haben sie nur sehr viel pech beim denken?
„Über das durchgeknallte Video vom durchgeknallten Jagdverband“

5 Gedanken zu „bizarres jägerlatein?

  1. Solche Tierrechtler habe ich noch nie getroffen. Gibt es die wirklich oder nur in der Fantasie der Jäger?

    Ich bin auch gegen die Nutzung von Tieren, wenn es ihre Gesundheit und Sicherheit gefährdet. Zum Beispiel wenn man Delfinen beibringt, wie man Bomben an U-Booten anbringt. Das finde ich schon pervers. Auch mit Pferden in die Schlacht zu reiten. Die armen Viecher wurden ja nicht gefragt, ob sie für’s Vaterland sterben wollten. Und manche Haustiere haben es sicherlich nicht gut dort, wo sie wohnen, aber das haben viele Menschen, besonders Kinder, die keiner fragt, auch nicht.

    Hunde, im Gegensatz zu Katzen, sind Tiere, die eine Aufgabe brauchen. Wenn sie eine bekommen, die ihrer Natur entgegenkommt, Hirtenhunde, Suchhunde, Blindenhunde etc., dann geht es ihnen gut damit … wenn sie ansonsten gut behandelt werden, natürlich.

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.